Die Senioren 50 PLUS

Jahreshauptversammlung der SG 50PLUS Weiterstadt

Abteilungsleiter Günter Schuchmann begrüßte am 10.01. 2017 die Mitglieder sowie den Ehrenvorsitzenden der SGW Reinhold Fuchs, den Ehrenabteilungsleiter Hans Säemann und Kurt Weldert sowie Christiane Greifenstein vom geschäftsführenden Vorstand. zu diesjährigen Jahreshauptversammlung.

G. Schuchmann stellte fest, dass ordnungsgemäß eingeladen wurde. Danach fand eine Gedenkminute für unsere verstorbenen Mitglieder statt. Den erkrankten Mitgliedern wünschte er baldige Besserung.
Dann folgte der Jahresbericht 2016. Die Mitgliederzahl von 300 ist zwar immer noch nicht erreicht, 50PLUS ist aber immer noch die stärkste Abteilung bei den Erwachsenen der SG Weiterstadt.

2017 Neujahrsempfang im Spielekreis SG 50PLUS.
Mehr als 30 Mitmacher aus dem Spielekreis und natürlich auch gern gesehene Gäste, trafen sich am Montag, 9 Januar 2017 auf dem Vereinsgelände zu einem kleinen Neujahrsempfang. Nachdem die guten Wünsche für das neue Jahr - auch von Seiten des Abteilungsvorstandes übermittelt waren - wurde auch wieder gemeinsam unter der Leitung von Roland Höll "Bingo" gespielt Die Preise hierfür wurden -wie immer von den Teilnehmern zur Verfügung gestellt -und fanden bei den Gewinnern des Neujahrsempfanges wieder großen Anklang.

neujahrsempfang2017.1neujahrsempfang2017.2

-->