Wir brauchen Deine Stimme!

Mit der Aktion "Netto Vereinsspende" unterstützt die Netto Lebensmittelmarktkette Vereine für verschiedene Projekte. Die SG Weiterstadt hat sich beworben mit einem Projekt zur Erweiterung der Spielplätze Kindergarten und/oder Tennisplätze. Die Bewerbung war im ersten Schritt erfolgreich, nun benötigen wir Eure Stimme unter dem Link unten, um so viele Stimmen wie möglich zu bekommen, damit das Projekt am Ende wirklich unterstützt wird. Sollte die SG Weiterstadt bis zum 13. August 2021 die meisten Stimmen in der Region erhalten, wäre dies einfach unglaublich!!!! Dann würde die SGW Spendenpartner der Netto Region, alle Kundenspenden (Bar, Leergut etc.) der regionalen Märkte würden dann für einen Zeitraum von 6 Woche an die SGW gehen.

Wir bitten um Eure Unterstützung vor dem 13. August 2021:

1. Link anklicken: https://www.netto-online.de/vereinsspende/vereinsspende.html
  2. Postleitzahl eingeben (64331)
  3. Auf das Daumensymbol bei SG Weiterstadt klicken! (Geht je einmal von jedem Endgeräte, also auch Handy etc.)

Vielen lieben Dank für jede eurer Stimme!!!